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28. Januar 2022 2 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:61,“Nummer“:“056″,“Typ_kurz“:“DPE“,“Typ_lang“:“Einbauten (Poller, Umlaufsperre etc.) entfernen“,“Zustand“:“An der betrachteten Stelle befinden sich für den Radverkehr hinderliche Umlaufsperren.“,“Beschreibung“:“Umlaufsperren entfernen.“,“Begründung“:“Die betrachteten Umlaufsperren sind unzulässig, da Verkehrsteilnehmende unnötig gefährdet und behindert werden.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/173.png“,“Foto 2″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/174.png“,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:“https:\/\/rv-k.de\/Musterloesungen\/DPE_04.pdf“,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.15941575677452846093729021959006786346435546875,50.2497216360931560075187007896602153778076171875]}}

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2 Kommentare

  1. Anonymous

    Auf wechlcher Rechtsgrundlage wird die Augenscheinlich Vorhandenden Radwege auf beidenseiten
    der Straße unterbrochen? und der Vorang des Verkers auf dem Sonderweg weggenomen.

  2. Martin Ernst

    Ist sowieso etwas widersinnig, den Radweg erst hoch zur Kreuzung und dann wieder runter zu führen. Einige Meter weiter unten, Richtung Hain-Gründau, wäre eine einfache Querung einzurichten, die teils schon von MTBs und Traktoren sowieso benutzt wird.

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