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28. Januar 2022 1 Kommentar

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:56,“Nummer“:“051″,“Typ_kurz“:“BOR“,“Typ_lang“:“Bordstein absenken“,“Zustand“:“Der Bordstein stellt ein Hindernis für den Radverkehr da. Der Übergang auf die Fahrbahn am Ende des Geh- und Radweges erfolgt zu spät.“,“Beschreibung“:“Absenkung des Bordsteins auf Nullniveau vor dem Ende der Fahrbahn.“,“Begründung“:“Die Absenkung ermöglicht dem Radverkehr einen fließenden und sicheren Übergang auf den anschließenden Wirtschaftsweg.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/168.png“,“Foto 2″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/167.png“,“Musterlösung 1″:“https:\/\/rv-k.de\/Musterloesungen\/BOR_01.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.014114760707389706340109114535152912139892578125,50.170824652431093682025675661861896514892578125]}}

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1 Kommentar

  1. Hans

    Der Radweg sollte hier auf der asphaltierten Fahrbahn sein. Warum man als Radfahrer über einen solchen Belag hoppeln muss hat sich mir noch nie erschlossen. Konflikte mit Fußgängern sind hier vorprogrammiert. Die Anbindung an den Wirtschaftsweg Richtung Erlensee ist auch nicht Pendlerfreundlich. Wenn man bedenkt wie schön der alte Weg zu befahren war bevor LIDL kam kann man über die jetzige Weggestaltung nur den Kopf schütteln.

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