{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:4,“Nummer“:“004″,“Typ_kurz“:“BOR“,“Typ_lang“:“Bordstein absenken“,“Zustand“:“Die Höhe des Bordsteins stellt ein Hindernis für den Radverkehr dar.“,“Beschreibung“:“Absenkung des Bordsteins auf Nullniveau.“,“Begründung“:“Das Überfahren kann zu Stürzen führen. Nicht abgesenkte Bordsteine können Beschädigungen am Fahrrad oder bei den transportierten Gegenständen wie Einkäufen verursachen.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/7.png“,“Foto 2″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/6.png“,“Musterlösung 1″:“https:\/\/rv-k.de\/Musterloesungen\/BOR_01.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[8.864855283450136624878723523579537868499755859375,50.13434142086386913206297322176396846771240234375]}}
Hier ist der Hinweis ignoriert worden, dass der Weg an dieser Stelle – von HU kommend – in der Haltestelle endet und keine schlüssige Verbindung Richtung Dörnigheim hat.
An dieser Stelle wird man als Radfahrer beim Queren der Straße zu spät gesehen, da vor dem Zebrastreifen Hinweisschilder fürs Gewerbegebiet die Sicht einschränken