{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:39,“Nummer“:“034″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Der straßenbegleitende Radweg endet ohne geregelten Übergang auf die Fahrbahn.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang von der Fahrbahn auf den Radweg bzw. vom Radweg auf die Fahrbahn geschaffen werden. Hierfür kommen Markierungen, bauliche Querungshilfen oder Rückendeckungen in Frage.“,“Begründung“:“Ein baulicher Übergang ermöglicht Radfahrenden vor der Querung der Fahrbahn anzuhalten, um so sicher auf die Fahrbahn \/ den Radweg überführt zu werden. Kfz-Geschwindigkeiten können durch einen baulichen Übergang wirksam gedämpft werden.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/115.png“,“Foto 2″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/116.png“,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:“https:\/\/rv-k.de\/Musterloesungen\/UFR_12.pdf“,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[8.916879293202509160209956462495028972625732421875,50.2547332753734963262104429304599761962890625]}}
Da fehlen noch ein paar Infos. Auf den ersten Blick erscheint mir das etwas viel Geld für wenig nutzen. Es gilt für die KfZ schon Tempo 30 und für die Radfahrer Richtung Eichen gibt es, wenn auch auf Grund des Untergrundes etwas ungeeignet schon eine halbe Einfädelspur.