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28. Januar 2022 Kommentieren

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:194,“Nummer“:“179″,“Typ_kurz“:“ARA“,“Typ_lang“:“Aufgeweiteten Radaufstellstreifen markieren“,“Zustand“:“In der untergeordneten Knotenpunktzufahrt mit längeren Sperrzeiten besteht ein Konflikt zwischen linksabbiegenden Radverkehr und geradeausfahrendem Kfz-Verkehr sowie geradeausfahrendem Radverkehr und rechtsabbiegendem Kfz-Verkehr.“,“Beschreibung“:“Markierung eines aufgeweiteten Radaufstellstreifen. Markierung eines Vorbeifahrstreifens. Das Zurücksetzen der Kfz-Haltelinie kann die Anpassung der Lichtsignalanlage erfordern.“,“Begründung“:“Der aufgeweitete Radaufstellstreifen rückt Radfahrende ins Blickfeld des Kfz-Verkehrs. Die Entflechtung von rechtsabbiegendem Kfz-Verkehr und geradeausfahrendem \/ linksabbiegendem Radverkehr entschärft erhebliche Gefahrensituationen und erleichtert direktes Linksabbiegen. Bei hohem Radverkehrsaufkommen wirken sich vorgezogene Radaufstellstreifen positiv auf die Kfz-Leistungsfähigkeit aus.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/545.png“,“Foto 2″:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.450785983529417677573292166925966739654541015625,50.3138504786517302136417129077017307281494140625]}}

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