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28. Januar 2022 3 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:157,“Nummer“:“142″,“Typ_kurz“:“DQE“,“Typ_lang“:“Führung an Knotenpunkt verbessern“,“Zustand“:“Die Führung des Radverkehrs am Knotenpunkt ist ungeeignet.“,“Beschreibung“:“Der Knotenpunkt soll so umgestaltet werden, dass er für den Radverkehr sicher und attraktiv genutzt werden kann. Da der Knotenpunkt Teil einer Schulradroute ist, ist die Sicherheit des Radverkehrs insbesondere zu gewährleisten.“,“Begründung“:“Durch die Optimierung des Knotenpunktes wird ein sicheres und zügiges Vorankommen gewährleistet.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:null,“Foto 2″:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.1424402636834809499077891814522445201873779296875,50.14772889227864283157032332383096218109130859375]}}

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3 Kommentare

  1. Sabine Betz

    Die Beschreibung der Gefahrensituation trifft zu. Ein Kreisverkehr würde die Geschwindigkeiten des Kraftfahrzeugverkehrs verringern und die Gefahrensituation deutlich entschärfen.

  2. Gunnar

    Wichtige Route aus Bernbach zur Kopernikusschule in Somborn. Ggf. Tunnel oder Brückenlösung notwendig

  3. Peter Gutermann

    Eine Lösung ist hier überfällig, auch für den Fußgängerverkehr.
    Wichtig wäre eine deutliche Reduzierung der Autogeschwindigkeiten und klare Vorfahrtberechtigungen durch bauliche Maßnahmen wie Inseln o.ä.
    Ein Kreisverkehr wäre die sinnvollste Lösung.

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