{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:152,“Nummer“:“137″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Es gibt keinen geregelten Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den querenden Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/428.png“,“Foto 2″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/429.png“,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:“https:\/\/rv-k.de\/Musterloesungen\/UFR_12.pdf“,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.3691953527374440824360135593451559543609619140625,50.28760364151339246063798782415688037872314453125]}}
Ist echt eine FREIGABE für Mofas auf dem Rad und Fußweg?
Anfang in Fahrtrichtung LINKS ?
Versuch einer FREIGABE in Beide Richtungen bei der Breite das ist schon der Versuch einer
Körperverltzung. Wieder Organversagen und die Aufsicht kuck weg.
M. E. wäre es hilfreich, für die links abbiegenden Radfahrenden aus Richtung „An den Augärten“ in Richtung Salmünster ein Sichtdreieck zu schaffen, um den rechtsabbiegenden Verkehr aus Richtung Salmünster in Richtung „An den Augärten“ frühzeitiger erkennen zu können.