{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:151,“Nummer“:“136″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Es gibt keinen geregelten Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn.“,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den querenden Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/426.png“,“Foto 2″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/427.png“,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:“https:\/\/rv-k.de\/Musterloesungen\/UFR_12.pdf“,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.3149647542209823569692161981947720050811767578125,50.25380649114180187098099850118160247802734375]}}
Die Geschwindigkeit muss hier abgesenkt werden. Gefahrenstelle.
Eine Beleuchtung des Weges wäre ebenfalls toll.
Wenn es zu einem Neubau eines Radwegs BSS – Aufenau kommt, dann wird es hier an dieser Stelle noch mehr „Radverkehr“ geben. Eine Absenkung der Geschwindigkeit des Straßenverkehrs ist anzustreben.
Diese Stelle hat mich schon als Kind immer beschäftigt. Heute beschäftigt sie meine Kinder. Es ist höchste Zeit für Abhilfe!
Wichtigste Maßnahme im Bereich Wächtersbach – Bad Orb.
Der heutige Zustand ist m.E. nicht länger tragbar.
Ein Zufall dass hier nicht schon viel schlimmeres passiert ist!
Ein neuralgischer Punkt entlang der Kinzig. Die Strecken entlang der Kinzig sind landschaftlich traumhaft und sollten in viel besserem Zustand sein, um die ganze Region touristisch auf zu werden.