{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:105,“Nummer“:“094″,“Typ_kurz“:“UFR“,“Typ_lang“:“Übergang Fahrbahn – Radweg anlegen“,“Zustand“:“Es gibt keinen geregelten Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn. „,“Beschreibung“:“Es soll ein sicherer Übergang zwischen Radweg und Fahrbahn geschaffen werden. Der Übergang soll gemäß der angegebenen Musterlösung ausgestaltet werden. Es ist darauf zu achten, die Kurvenradien fahrdynamisch anzulegen.“,“Begründung“:“Die Aufmerksamkeit für den querenden Radverkehr wird erhöht. Radfahrende können sich auf den Übergang Fahrbahn-Radweg konzentrieren. Die Ortseingangswirkung wird durch bauliche Übergänge verstärkt und die Kfz-Geschwindigkeit reduziert.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/317.png“,“Foto 2″:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:“https:\/\/rv-k.de\/Musterloesungen\/UFR_12.pdf“,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.31364409506369383962010033428668975830078125,50.264396944838807712585548870265483856201171875]}}
zusätzlich Reduzierung der Höchtsgeschwindigkeit der Autos.
Schade, dass an dieser Stelle die Maßnahmen enden. Auch in Hesseldorf gibt es viele Menschen, die das Rad zum Weg zur Arbeit, oder zum Bahnhof, wegen viel zu geringer Bus Taktung, benutzen wollen oder müssen. Es bleibt nur die gefährdende Benutzung der B276.