{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10328,“Nummer“:“191″,“Typ_kurz“:“SON“,“Typ_lang“:“Sonstiges“,“Zustand“:“In dem betrachteten Bereich existiert derzeit keine geeignete Führung für den Radverkehr. Die signalisierte Querung der L 3339 ist derzeit nur über Gehwege erreichbar.“,“Beschreibung“:“Es soll eine geeignete und durchgängige Führung für den Radverkehr geschaffen werden. Mögliche Maßnahmen sind der Ausbau des Gehweges zu einem gemeinsamen Geh- und Radweg oder die Umwidmung der Jahnstraße in eine Fahrradstraße mit geregelter Querung an der Marienstraße sowie von der Jahnstraße an die signalisierte Querungsstelle der L 3339.“,“Begründung“:“Es existiert keine für den Radverkehr durchgängige Führung.“,“Sonstiges“:““,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/583.png“,“Foto 2″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/584.png“,“Straße“:“Jahnstraße \/ L 3339″,“Gebietskörperschaft 1″:“Hasselroth“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:“Kommune \/ Hessen Mobil“,“Netzkategorie“:“Regionale Verbindung“,“Verbindung“:“Neuenhaßlau – Gondsroth“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:3,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:2,“Länge“:147,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.0918015492483252870670185075141489505767822265625,50.1604911754869959850111627019941806793212890625],[9.0917215988423674133400709251873195171356201171875,50.160431488774889885462471283972263336181640625],[9.0916377720504879533791608992032706737518310546875,50.16038266801691491991732618771493434906005859375],[9.0914116937329918499699488165788352489471435546875,50.16052099336834402265594690106809139251708984375],[9.091289763853893646228243596851825714111328125,50.16057957810240708340643323026597499847412109375],[9.0909392154514829798017672146670520305633544921875,50.1606804738649856290066963993012905120849609375],[9.090677574252584491887319018132984638214111328125,50.16075370452704618173811468295753002166748046875],[9.090606448489776170163167989812791347503662109375,50.16075207718021289338139467872679233551025390625],[9.0904768979932324413084643310867249965667724609375,50.16074068575087352428454323671758174896240234375],[9.0904337144943863080470691784285008907318115234375,50.16073092166640634559371392242610454559326171875],[9.090422283568219796734410920180380344390869140625,50.1609253893060298423733911477029323577880859375],[9.0903562382170424172045386512763798236846923828125,50.16093922170214369771201745606958866119384765625],[9.0902863825571404987613277626223862171173095703125,50.16094735840386675818081130273640155792236328125]]}}
Die Verkehrsführung ist unzureichend. Von Selbold kommend endet der Radweg auf der Bahnhofstrasse ohne Hinweis. Eine Lösung wäre es, durch Fahrbahnmarkierung den Radfahrer auf die Strasse zu verweisen und über die Bushaltestelle zu führen. Von Gondsroth kommend, wird zur Zeit der viel zu enge Fussgängerbereich genutzt. Daher wäre eine Radwegmarkierung Richtung Selbold Bahnhof über Jahnstrasse, Buchbergstrasse zur Bahnhofstrasse wohl die einzig sichere Option.