10325

28. Januar 2022 1 Kommentar

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10325,“Nummer“:“181″,“Typ_kurz“:“PKM“,“Typ_lang“:“Piktogrammkette markieren“,“Zustand“:“Es bestehen keine Radverkehrsanlagen und der Straßenraum lässt die Einrichtung dieser nicht zu. Es existiert keine geeignete alternative Führung (Netzlücke).“,“Beschreibung“:“Markierung einer Piktogrammkette mit Winkelpfeilen.“,“Begründung“:“Piktogrammketten schaffen Aufmerksamkeit für den Radverkehr und weisen auf die Netzfunktion des betrachteten Abschnitts hin. „,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/578.png“,“Foto 2″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/579.png“,“Straße“:“L 2304″,“Gebietskörperschaft 1″:“Sinntal“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:“Hessen Mobil“,“Netzkategorie“:“Nahräumliche Verbindung“,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:2965,“Meldungen Beteiligungsplattform“:null,“Länge“:663,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.597759656280988593834990751929581165313720703125,50.23624972333326610396397882141172885894775390625],[9.5972293473875378566617655451409518718719482421875,50.23646661388693246408365666866302490234375],[9.5961126392369191506759307230822741985321044921875,50.2368596235793489768184372223913669586181640625],[9.5953299237066875804202936706133186817169189453125,50.2371401098433381093855132348835468292236328125],[9.5942769546057586893539337324909865856170654296875,50.23750049965556030429070233367383480072021484375],[9.5934661938936631742080862750299274921417236328125,50.23780381204681333429107326082885265350341796875],[9.59337950878607870208725216798484325408935546875,50.23784131828372068184762611053884029388427734375],[9.5933285175463200999956825398840010166168212890625,50.23788860871425043796989484690129756927490234375],[9.5933285175463200999956825398840010166168212890625,50.237947314011051958004827611148357391357421875],[9.5934024548439698065749325905926525592803955078125,50.2380679857830045875743962824344635009765625],[9.5934967886375144274779813713394105434417724609375,50.238226163183611561180441640317440032958984375],[9.59361661805093746124839526601135730743408203125,50.23831422047818051623835344798862934112548828125],[9.5937338979023731866391244693659245967864990234375,50.238381078685819147722213529050350189208984375],[9.59455740642440702004023478366434574127197265625,50.23867623209144994689268060028553009033203125],[9.594710380143670391817067866213619709014892578125,50.23871699899282106116515933535993099212646484375],[9.5948633538629337635939009487628936767578125,50.2387186296681562680532806552946567535400390625],[9.5951234091856836272427244693972170352935791015625,50.238697430884514005811070092022418975830078125],[9.595386014070431457412269082851707935333251953125,50.238636008714564695765147916972637176513671875],[9.59590272529994336991876480169594287872314453125,50.23852294823035435911151580512523651123046875],[9.5967445977703977888495501247234642505645751953125,50.23827582812848646653947071172297000885009765625]]}}

qw

1 Kommentar

  1. Christian Behrendt

    Leider endet die Darstellung am südöstlichen Ortsrand von Jossa. Doch genau dort fangen die Probleme an!
    Der Bahnhof Jossa ist eine der wenigen Stationen, die noch nicht einmal über einen Fußweg zum Ort verfügen, wobei die L2304, über die auch Fußgänger laufen müssen und die wegen der S-Kurve unter der Bahn unübersichtlich ist, noch nicht einmal beleuchtet ist.
    Das ist im wahrsten Sinne des Wortes finsterstes Mobilitäts-Mittelalter, zumal die Anbindung des Bahnhofs im Busverkehr sich mehr als lausig gestaltet.
    Zwischen Jossa und dem Bahnhof Jossa wäre allein schon aus Gründen der Verkehrssicherheit eine kombinierte Lösung für Fuß- und Radverkehr einschließlich Beleuchtung anzustreben, und zwar mit Priorität im Außerortsbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.