10298

28. Januar 2022 4 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10298,“Nummer“:“155″,“Typ_kurz“:“SON“,“Typ_lang“:“Sonstiges“,“Zustand“:“Es existiert ein naturnaher wassergebundener Weg. Die Brücke ist für den Radverkehr nicht nutzbar.“,“Beschreibung“:“Asphaltieren des betrachteten Abschnitts und Erschließung der Brücke für den Radverkehr.“,“Begründung“:“Die Verbindung ist aktuell nicht für den Radverkehr nutzbar. Der Abschnitt stellt eine Netzlücke im bereits existierenden Netz des Radverkehrs dar.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/511.png“,“Foto 2″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/512.png“,“Straße“:“-„,“Gebietskörperschaft 1″:“Sinntal“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Nahräumliche Verbindung“,“Verbindung“:“Jossa – Obersinn“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:true,“Verkehrssicherheit-Ist“:2,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:“FFH, LSG, NSG“,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:2,“Länge“:385,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.5996233860940289872587527497671544551849365234375,50.23724882500574295818296377547085285186767578125],[9.5997491644854218151294844574294984340667724609375,50.23714663276005154557424248196184635162353515625],[9.599995622144238183182096690870821475982666015625,50.2370705320092412193844211287796497344970703125],[9.600525931037683591284803696908056735992431640625,50.2369422476114806386249256320297718048095703125],[9.600740094244653022315105772577226161956787109375,50.236899848454953598775318823754787445068359375],[9.60080978227231440769173786975443363189697265625,50.23689767413821982700028456747531890869140625],[9.6008981670878892344944688375107944011688232421875,50.23691398151131437543881474994122982025146484375],[9.6010035489833835953277230146341025829315185546875,50.2369205044590074749066843651235103607177734375],[9.601181862133746136578338337130844593048095703125,50.23691673415552116921389824710786342620849609375],[9.6014148783174011470009645563550293445587158203125,50.236911807195241408408037386834621429443359375],[9.601571251452650557212109561078250408172607421875,50.23690093561329916838076314888894557952880859375],[9.6032675600284829187103241565637290477752685546875,50.2368715823296696498800884000957012176513671875],[9.6048635858327973124914933578111231327056884765625,50.236846577666398161454708315432071685791015625]]}}

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4 Kommentare

  1. Ritsch Euler

    Die Brücke sollte für den Radverkehr nutzbar gemacht werden, aber die Wiese durch das NSG sollte so belassen bleiben.

  2. Anonymous

    Dem Kommentar von Herrn Euler kann ich nur zustimmen

  3. Michael Leist

    Die Brücke sollte auf jeden Fall für den Radverkehr nutzbar gemacht werden. Aber auch der Weg müsste für den Radverkehr besser nutzbar gemacht werden. Im derzeitigen Zustand ist der Weg im Winterhalbjahr nur unter erschwerten Bedingungen nutzbar. Vielleicht besteht die Möglichkeit einen Bohlenpfad, wie er in der Rhön in verschiedenen Mooren existiert, zu erstellen. Eine geteerte Straße würde wahrscheinlich wie ein Damm wirken, bei einem Bohlenpfad wäre die natürliche Fließrichtung des Wassers noch gegeben.

  4. Marcel Anderka

    Also ich bin gerade heute morgen da durch und dachte mir, wieso nicht schon längst ein Bohlenweg angelegt wurde. Wäre den Schachblumen auf dem Stück jetzt auch gerade mal egal ob da Pfosten im Boden stecken 🤷🏼‍♂️ Asphaltieren würde ich das nicht, das würde mit der Zeit sowie verschlammen. Bei dem Untergrund dort macht das überhaupt keinen Sinn 😉

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