10255

28. Januar 2022 2 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10255,“Nummer“:“113″,“Typ_kurz“:“FST“,“Typ_lang“:“Fahrradstraße anordnen“,“Zustand“:“Tempo-30-Zone. Es bestehen keine Radverkehrsanlagen.“,“Beschreibung“:“Ausweisen und umgestalten als Fahrradstraße. Anliegender Kfz-Verkehr bleibt durch Zusatzzeichen „Anlieger frei“ weiter zugelassen. Zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt 30 km\/h. Aufhebung der Rechts-vor-Links-Regelung. Es sind Maßnahmen zur Vermeidung von Kfz-Durchgangsverkehr zu treffen (Modale Filter, gegenläufige Einbahnstraßen etc.).“,“Begründung“:“Fahrradstraßen erhöhen den Fahrkomfort (Verkehrsberuhigung, Nebeneinanderfahren), reduzieren die Reisezeit (Aufhebung „Rechts-vor-Links“) und steigern die Aufmerksamkeit für den Radverkehr. Des Weiteren kennzeichnen sie für den Radverkehr besonders wichtige Routen im Radverkehrsnetz und bündeln diesen dort. „,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/389.png“,“Foto 2″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/390.png“,“Straße“:“Mittlauer Weg \/ Wingertstraße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Gelnhausen“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Regionale Verbindung“,“Verbindung“:null,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:null,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:null,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:4,“Länge“:754,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Musterlösung 1″:“https:\/\/rv-k.de\/Musterloesungen\/FST_02.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.1389800558009302022810516064055263996124267578125,50.180477458173157856435864232480525970458984375],[9.138575884061094001253877650015056133270263671875,50.18094626198242025338913663290441036224365234375],[9.1378952741029717543597143958322703838348388671875,50.18167265463073789533154922537505626678466796875],[9.137796137638485305387803236953914165496826171875,50.181754449413489282960654236376285552978515625],[9.1377446629357717000630145776085555553436279296875,50.18177276165909717065005679614841938018798828125],[9.1376645911759926121931130182929337024688720703125,50.18177276165909717065005679614841938018798828125],[9.137586425886684793340464239008724689483642578125,50.1817446828796249747028923593461513519287109375],[9.137221456820061149528555688448250293731689453125,50.1815152389958001322156633250415325164794921875],[9.1365216379842220106866079731844365596771240234375,50.1809585381808602733144653029739856719970703125],[9.135330260672429147916773217730224132537841796875,50.1800107912348067884522606618702411651611328125],[9.1345832987122808077629088074900209903717041015625,50.17938894807345917570273741148412227630615234375],[9.1326183737782162808116481755860149860382080078125,50.1777133859333162035909481346607208251953125]]}}

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2 Kommentare

  1. Rainer Gerst

    Die Zufahrt zu diesem Wohngebiet als Fahrradstraße ausweisen hätte ein besonderen rücksichtsvollen Effekt!

  2. Jörg Ladeburg

    Warum wird der Radverkehr nicht duch die Miroldesstr. geführt? Geringere Steigung und kürzer!

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