10249

28. Januar 2022 1 Kommentar

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10249,“Nummer“:“107″,“Typ_kurz“:“OAU“,“Typ_lang“:“Schadhafte Oberfläche sanieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte Oberfläche.“,“Beschreibung“:“Sanieren der schadhaften asphaltierten Oberfläche auf dem betrachteten Abschnitt.“,“Begründung“:“Schadhafte Oberflächen erhöhen die Sturzgefahr und mindern den Fahrkomfort. Befahren mit Gepäck, bspw. Einkäufen, kann zu Schäden \/ Verlusten führen.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/363.png“,“Foto 2″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/364.png“,“Straße“:“-„,“Gebietskörperschaft 1″:“Langenselbold“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Nahräumliche Verbindung“,“Verbindung“:“Langenselbold – Bahnhof Langenselbold“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:true,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:“FFH, LSG, NSG“,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:3,“Länge“:725,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.0494160699540913128657848574221134185791015625,50.167685895128812489929259754717350006103515625],[9.049890372962234863507546833716332912445068359375,50.167948190564601418373058550059795379638671875],[9.0510080702727631063453372917138040065765380859375,50.16864291939152309396376949734985828399658203125],[9.0532066985349270993310710764490067958831787109375,50.16993108476299312314949929714202880859375],[9.05462955662432023018482141196727752685546875,50.17076707844430671912050456739962100982666015625],[9.05592373245756476762835518456995487213134765625,50.1715088634085617513846955262124538421630859375],[9.0569090708760580099578874069266021251678466796875,50.172083444482581171541824005544185638427734375]]}}

qw

1 Kommentar

  1. D.W.G

    Bitte ersetzen Sie die Schranke am westlichen Ende durch einen Poller oder befestigen sie den Weg um die Auflage. Aktuell ist der Weg um die Schranke, wie so oft matschig und rutschig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.