{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10245,“Nummer“:“105″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke mit teilweise grobem Schotter. Die parallel verlaufende L 3443 verfügt über keine Radverkehrsanlagen.“,“Beschreibung“:“Asphaltieren des betrachteten Abschnitts.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/342.png“,“Foto 2″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/343.png“,“Straße“:“Wirtschaftsweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Brachttal“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:“Kommune \/ Hessen Mobil“,“Netzkategorie“:“Nahräumliche Verbindung“,“Verbindung“:“Streitberg – Neuenschmidten“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:2,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:“FFH, LSG“,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:6,“Länge“:701,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Musterlösung 1″:“https:\/\/rv-k.de\/Musterloesungen\/OAA_01.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.28372029635128370728125446476042270660400390625,50.325523889312762548797763884067535400390625],[9.2830390036054950542165897786617279052734375,50.325666522836598915091599337756633758544921875],[9.2808728390489960702325333841145038604736328125,50.32612989174992179641776601783931255340576171875],[9.2792299298269274032691100728698074817657470703125,50.326473524176293494747369550168514251708984375],[9.2773469608098526606454470311291515827178955078125,50.3268800129847448943110066466033458709716796875],[9.277221304510906207951848045922815799713134765625,50.326894979369370730637456290423870086669921875],[9.2771312820877778193562335218302905559539794921875,50.32688360491749079983492265455424785614013671875],[9.277094710478383632334953290410339832305908203125,50.32686684256240283730221563018858432769775390625],[9.277066578471153235341262188740074634552001953125,50.32685127751309295263126841746270656585693359375],[9.276950299507948471955387503840029239654541015625,50.32664653677453969748967210762202739715576171875],[9.2767327453187267138901006546802818775177001953125,50.32610414915104257715938729234039783477783203125],[9.27643642150926694966983632184565067291259765625,50.32539771890284185928976512514054775238037109375],[9.27631076521031872061939793638885021209716796875,50.3251067623746308754562051035463809967041015625]]}}
Guten Tag, um das Radwegenetz „Spielberger Platte“ zur Umsetzung zu verhelfen, somit die Ländliche Region im Grenzgebiet des MKK zu fördern, wäre eine Umsetzung mit hoher Priorität wünschenswert. Absprachen mit angedachten Maßnahmen der Stadt Wächtersbach sicherlich hilfreich. Über diesen Weg verläuft auch eine Wanderroute.