10243

28. Januar 2022 3 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10243,“Nummer“:“103″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt bei 100 km\/h. Es gibt keine geeignete Alternativverbindung.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Einrichtung gesicherter baulicher Übergänge Fahrbahn-Radweg am Beginn und Ende des Radweges.“,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der hohen Kfz-Geschwindigkeiten und der hohen Kfz-Verkehrsbelastung nicht für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:“Alternativ ist auch eine umwegige Führung über bestehende (und zum Teil auszubauende) Wirtschaftswege denkbar. Ein straßenbegleitender Radweg ist aufgrund der Direktheit jedoch vorzuziehen.“,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/333.png“,“Foto 2″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/334.png“,“Straße“:“L 3194″,“Gebietskörperschaft 1″:“Wächtersbach“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:“Hessen Mobil“,“Netzkategorie“:“Nahräumliche Verbindung“,“Verbindung“:“Waldensberg – Leisenwald“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:1695,“Meldungen Beteiligungsplattform“:13,“Länge“:1264,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Musterlösung 1″:“https:\/\/rv-k.de\/Musterloesungen\/NRW_02.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.2238742670236444354259219835512340068817138671875,50.305601534561702692371909506618976593017578125],[9.2238011238048596140970403212122619152069091796875,50.30578121126897173098768689669668674468994140625],[9.223778618199080625572605640627443790435791015625,50.30600221268793603712765616364777088165283203125],[9.2238658274214770926846540533006191253662109375,50.30648553741541917361246305517852306365966796875],[9.2241949719060158940919791348278522491455078125,50.30791032856716782362127560190856456756591796875],[9.224223103913242738371991435997188091278076171875,50.308215763736797043748083524405956268310546875],[9.224178092701681208609443274326622486114501953125,50.30856791008584849578255671076476573944091796875],[9.2241443342930100612875321530736982822418212890625,50.3090422255362881287510390393435955047607421875],[9.2241949719060176704488185350783169269561767578125,50.3092147027089282573797390796244144439697265625],[9.2243693903508141573865941609255969524383544921875,50.30952012950069018870635773055255413055419921875],[9.224622578415843321408829069696366786956787109375,50.30983633399474541647578007541596889495849609375],[9.2252752409834730684679016121663153171539306640625,50.31061246338366998998026247136294841766357421875],[9.2254946706398328615250647999346256256103515625,50.31087835664978769045774242840707302093505859375],[9.2257759907120853171136332093738019466400146484375,50.311086758440609401077381335198879241943359375],[9.2263723892652667046831993502564728260040283203125,50.31141013872149159169566701166331768035888671875],[9.228999918740118602045185980387032032012939453125,50.31280424186498834160374826751649379730224609375],[9.2299282749785600543646069127134978771209716796875,50.3132389924737566389012499712407588958740234375],[9.2301589574378102298624071408994495868682861328125,50.31338630376179565928396186791360378265380859375],[9.230243353459485433631925843656063079833984375,50.31353002165172938475734554231166839599609375],[9.230333375882604940443343366496264934539794921875,50.31376356229632307304200367070734500885009765625],[9.2306315751591956342281264369376003742218017578125,50.3153120873949859515050775371491909027099609375]]}}

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3 Kommentare

  1. Torsten Gast, OV Brachttal-Streitberg

    Radwegenetz Spielberger Platte ist eine Förderung der ländlichen Region!

  2. Reiner Breitenberger

    Hier würde ich auch die autofreie Alternative über asphaltierte Feldwege bevorzugen.

  3. Jan Volkmann

    Es ist wichtig, die Platte auch mit dem Rad anzubinden – und in Zeiten von E-Rädern auch mit dem Höhenunterschied absolut machbar!

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Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

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