10241

28. Januar 2022 4 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10241,“Nummer“:“101″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke. Die parallel verlaufende L 3314 verfügt über keine Radverkehrsanlagen.“,“Beschreibung“:“Asphaltieren des betrachteten Abschnitts.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/329.png“,“Foto 2″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/330.png“,“Straße“:“Wirtschaftsweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Brachttal“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:“Kommune \/ Hessen Mobil“,“Netzkategorie“:“Nahräumliche Verbindung“,“Verbindung“:“Wittgenborn – Spielberg“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:13,“Länge“:1048,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Musterlösung 1″:“https:\/\/rv-k.de\/Musterloesungen\/OAA_01.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.26926990297163655441181617788970470428466796875,50.29499624128602164319090661592781543731689453125],[9.269500839589252194627988501451909542083740234375,50.29560656793875494940948556177318096160888671875],[9.2701208257288296721299047931097447872161865234375,50.29730601121474364845198579132556915283203125],[9.27032088747001381534573738463222980499267578125,50.29782559533349939329127664677798748016357421875],[9.2704237284352490888750253361649811267852783203125,50.29805312208807066554072662256658077239990234375],[9.2704538282299484563964142580516636371612548828125,50.29817329423052996162368799559772014617919921875],[9.27045131991372528545980458147823810577392578125,50.29827744317511672988985083065927028656005859375],[9.2702305880859068309973736177198588848114013671875,50.29896482049066008812587824650108814239501953125],[9.2699672148822553907621113467030227184295654296875,50.2998172186573384578878176398575305938720703125],[9.2700048396256331528775262995623052120208740234375,50.30005595149605568394690635614097118377685546875],[9.2702335504814765698711198638193309307098388671875,50.301115135975834391501848585903644561767578125],[9.2703610205296147483977620140649378299713134765625,50.30176069345082368045041221193969249725341796875],[9.270391120324319444989669136703014373779296875,50.3019609645760255034474539570510387420654296875],[9.2703961369567711159334066906012594699859619140625,50.3021356003089437081143842078745365142822265625],[9.2703359373673652754632712458260357379913330078125,50.3023342677025766533915884792804718017578125],[9.2700901223772920189958313130773603916168212890625,50.30291904997248053632574738003313541412353515625],[9.2717757108806484467322661657817661762237548828125,50.30282452401053916446471703238785266876220703125],[9.27207670882767587272610398940742015838623046875,50.30281170691646508430494577623903751373291015625],[9.2721318917846335949661806807853281497955322265625,50.3028549645950562307916698046028614044189453125]]}}

qw

4 Kommentare

  1. Torsten Gast, OV Brachttal-Streitberg

    Radwegenetz Spielberger Platte ist eine Förderung der ländlichen Region!

  2. Martin Ernst

    Die 16 Daumen runter verstehe ich nicht! Oder sollen dort nur MTBs und Einheimische, die die Schlaglöcher kennen, fahren dürfen?

  3. Reiner Breitenberger

    Asphaltiert ist dieser Weg doch eine echte Alternative zur Straße. Autofrei absolut erstrebenswert.

  4. Der gerne auf der Spielberger Platte ist

    Super Vorschlag. Aktuell fährt man die alte Straße aus Wittgenborn raus, aber dann endet man im staubigen/matschigen Abschnitt und ist total eingesaut, wenn man in Spielberg ankommt. Ein solcher Abschnitt wäre ein genereller Gewinn, dann auch durch Sonntagswanderer/Inliner etc. zwischen Spielberg und Wittgenborn gern angenommen. Sollte definitiv gebaut werden. Mir sind die 16 Daumen runter auch schleierhaft, was für Gründe da vorliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.