102

28. Januar 2022 3 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:102,“Nummer“:“091″,“Typ_kurz“:“DPE“,“Typ_lang“:“Einbauten (Poller, Umlaufsperre etc.) entfernen“,“Zustand“:“An der betrachteten Stelle befinden sich für den Radverkehr hinderliche Umlaufsperren.“,“Beschreibung“:“Umlaufsperren entfernen.“,“Begründung“:“Die betrachtete Umlaufsperre ist unzulässig, da Verkehrsteilnehmende unnötig gefährdet und behindert werden.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/309.png“,“Foto 2″:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“Point“,“coordinates“:[9.13256442652554056849112384952604770660400390625,50.17760176828667084691915079019963741302490234375]}}

qw

3 Kommentare

  1. Rainer Gerst

    Bei einrichten einer Fahrradstraße erübrigt sich das Drängelgitter.

  2. Hans Ulrich Süss

    Völlig überflüssige Sperre, erst im vergangenen Jahr installiert! Wer durchbalancieren muss, hat für den Querverkehr kein Auge übrig, das ist zusätzlich gefährlich.

  3. Catherine Leonard

    Das Drängelgitter ist dringend notwendig und es ist gut, dass es nach mehreren UNfällen an dieser Stelle endlich eingebaut wurde. Radfahrer, die einfach vom Feldweg kommend auf die Straße rasen, ohne nach rechts und links zu schauen, sind eine Gefährdung für sich und die Allgemeinheit. Der Abstand zur Straße ist groß genug, dass man erst nach dem „durchbalancieren“ auf die Straße schauen kann, selbst mit einem breiten Fahrradanhänger für zwei Kinder ist es problemlos möglich. Wer nicht durch will, kann ja den etwas längeren Weg außen um die Häuser herum nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.