{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10197,“Nummer“:“062″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt (abschnittsweise) bei 100 km\/h. Die Alternativverbindung über die Oberdorfstraße ist zu umwegig.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges.“,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der geringen Fahrbahnbreite, der hohen Kfz-Geschwindigkeiten und der hohen Kfz-Verkehrsbelastung nicht für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/236.png“,“Foto 2″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/237.png“,“Straße“:“L 3271″,“Gebietskörperschaft 1″:“Langenselbold“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:“Hessen Mobil“,“Netzkategorie“:“Nahräumliche Verbindung“,“Verbindung“:“Langenselbold – Hüttengesäß“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:true,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:““,“Verkehrsmengen“:3404,“Meldungen Beteiligungsplattform“:10,“Länge“:1199,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Musterlösung 1″:“https:\/\/rv-k.de\/Musterloesungen\/NRW_02.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.04289066449422307414351962506771087646484375,50.1876870946451987265390926040709018707275390625],[9.043365634809600095422865706495940685272216796875,50.188429197490933120207046158611774444580078125],[9.0436583838090118803165751160122454166412353515625,50.18887866139078113292271154932677745819091796875],[9.0441512775325119122271644300781190395355224609375,50.1896417840258664000430144369602203369140625],[9.0446650818988292286348951165564358234405517578125,50.19042975750866020234752795659005641937255859375],[9.045184860734519105562867480330169200897216796875,50.19128274327356820094792055897414684295654296875],[9.045570214009256204690245795063674449920654296875,50.19191769139442982350374222733080387115478515625],[9.045854001304604707911494188010692596435546875,50.1923805097047051049230503849685192108154296875],[9.0459525800493025826654047705233097076416015625,50.1926367790708383154196781106293201446533203125],[9.046161686477457664068424492143094539642333984375,50.19315505097349472407586290501058101654052734375],[9.046287150334347160196557524614036083221435546875,50.193531798604254845486138947308063507080078125],[9.0464484610074915593713740236125886440277099609375,50.19405006079231412741137319244444370269775390625],[9.0466187333847027929323303396813571453094482421875,50.19444210040774834169496898539364337921142578125],[9.04686667386379639310689526610076427459716796875,50.194824574979207909564138390123844146728515625],[9.0470249973022536238431712263263761997222900390625,50.19503110997386130520681035704910755157470703125],[9.04728488672009945048557710833847522735595703125,50.195323699686895224658655934035778045654296875],[9.04769712510702817098717787303030490875244140625,50.19569851787606040716127608902752399444580078125],[9.0481959932998989870611694641411304473876953125,50.19607907006792402171413414180278778076171875],[9.0488800700434293133866958669386804103851318359375,50.19655714641204014014874701388180255889892578125],[9.049966676661142628290690481662750244140625,50.19728381328663857630090205930173397064208984375]]}}
Bitte unbedingt realisieren! Aufgrund des Kurvenreichen Waldes sind Radfahrer für den Autoverkehr spät zu erkennen und umgekehrt
Sinnvoll, zumal die alternative Route durch den Ort und am Obsthof Mohn vorbei von vielen Autofahrern als Schleichweg genutzt wird, so dass da manchmal (fast) genauso viel Verkehr ist wie auf der Landstraße