10197

28. Januar 2022 2 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10197,“Nummer“:“062″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit liegt (abschnittsweise) bei 100 km\/h. Die Alternativverbindung über die Oberdorfstraße ist zu umwegig.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges.“,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der geringen Fahrbahnbreite, der hohen Kfz-Geschwindigkeiten und der hohen Kfz-Verkehrsbelastung nicht für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/236.png“,“Foto 2″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/237.png“,“Straße“:“L 3271″,“Gebietskörperschaft 1″:“Langenselbold“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:“Hessen Mobil“,“Netzkategorie“:“Nahräumliche Verbindung“,“Verbindung“:“Langenselbold – Hüttengesäß“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:true,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:““,“Verkehrsmengen“:3404,“Meldungen Beteiligungsplattform“:10,“Länge“:1199,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Musterlösung 1″:“https:\/\/rv-k.de\/Musterloesungen\/NRW_02.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.04289066449422307414351962506771087646484375,50.1876870946451987265390926040709018707275390625],[9.043365634809600095422865706495940685272216796875,50.188429197490933120207046158611774444580078125],[9.0436583838090118803165751160122454166412353515625,50.18887866139078113292271154932677745819091796875],[9.0441512775325119122271644300781190395355224609375,50.1896417840258664000430144369602203369140625],[9.0446650818988292286348951165564358234405517578125,50.19042975750866020234752795659005641937255859375],[9.045184860734519105562867480330169200897216796875,50.19128274327356820094792055897414684295654296875],[9.045570214009256204690245795063674449920654296875,50.19191769139442982350374222733080387115478515625],[9.045854001304604707911494188010692596435546875,50.1923805097047051049230503849685192108154296875],[9.0459525800493025826654047705233097076416015625,50.1926367790708383154196781106293201446533203125],[9.046161686477457664068424492143094539642333984375,50.19315505097349472407586290501058101654052734375],[9.046287150334347160196557524614036083221435546875,50.193531798604254845486138947308063507080078125],[9.0464484610074915593713740236125886440277099609375,50.19405006079231412741137319244444370269775390625],[9.0466187333847027929323303396813571453094482421875,50.19444210040774834169496898539364337921142578125],[9.04686667386379639310689526610076427459716796875,50.194824574979207909564138390123844146728515625],[9.0470249973022536238431712263263761997222900390625,50.19503110997386130520681035704910755157470703125],[9.04728488672009945048557710833847522735595703125,50.195323699686895224658655934035778045654296875],[9.04769712510702817098717787303030490875244140625,50.19569851787606040716127608902752399444580078125],[9.0481959932998989870611694641411304473876953125,50.19607907006792402171413414180278778076171875],[9.0488800700434293133866958669386804103851318359375,50.19655714641204014014874701388180255889892578125],[9.049966676661142628290690481662750244140625,50.19728381328663857630090205930173397064208984375]]}}

qw

2 Kommentare

  1. Florian

    Bitte unbedingt realisieren! Aufgrund des Kurvenreichen Waldes sind Radfahrer für den Autoverkehr spät zu erkennen und umgekehrt

  2. Nina

    Sinnvoll, zumal die alternative Route durch den Ort und am Obsthof Mohn vorbei von vielen Autofahrern als Schleichweg genutzt wird, so dass da manchmal (fast) genauso viel Verkehr ist wie auf der Landstraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.