10180

28. Januar 2022 1 Kommentar

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10180,“Nummer“:“047″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Es existiert kein straßenbegleitender Geh- und Radweg. Der Radverkehr wird auf der Fahrbahn geführt. Derzeit können Radfahrende eine umwegige Verbindung über (teilweise wassergebundene) Wirtschaftswege nutzen.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges.“,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der der hohen Kfz-Geschwindigkeite und der hohen Kfz-Verkehrsbelastung nur bedingt für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:null,“Foto 2″:null,“Straße“:“L 3333″,“Gebietskörperschaft 1″:“Gründau“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:“Hessen Mobil“,“Netzkategorie“:“Nahräumliche Verbindung“,“Verbindung“:“Niedergründau – Lieblos“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:3015,“Meldungen Beteiligungsplattform“:null,“Länge“:794,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Musterlösung 1″:“https:\/\/rv-k.de\/Musterloesungen\/NRW_02.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:“Umwegigkeit Wirtschaftsweg: 1,3. Häfige Bürger*innenmeldungen\n“},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.116065038981066237511186045594513416290283203125,50.2119519100396445310252602212131023406982421875],[9.1161921532569269999157768324948847293853759765625,50.21195155671687615495102363638579845428466796875],[9.1164299695939359224894360522739589214324951171875,50.211910763002975954805151559412479400634765625],[9.1181091548210684294417660566978156566619873046875,50.2115503492590136147555313073098659515380859375],[9.118869373467106242969748564064502716064453125,50.21140924137223038314914447255432605743408203125],[9.119312011596509393029919010587036609649658203125,50.2112934062279379077153862453997135162353515625],[9.1202153882992664790663184248842298984527587890625,50.21103540875959225786573369987308979034423828125],[9.1207106822656225375567373703233897686004638671875,50.2109206257641034198968554846942424774169921875],[9.12125698657403205515947774983942508697509765625,50.210814266962188412435352802276611328125],[9.121911893546158722756445058621466159820556640625,50.21067105077521119937955518253147602081298828125],[9.1224617512951962083889156929217278957366943359375,50.21051952744920043869569781236350536346435546875],[9.122758309548114397102835937403142452239990234375,50.21043551401691473756727646104991436004638671875],[9.1236627270735990435923667973838746547698974609375,50.21023202339455338005791418254375457763671875],[9.123930915794407070507077150978147983551025390625,50.21019717062188902900743414647877216339111328125],[9.1243698170710469952382482006214559078216552734375,50.2101447432305718621137202717363834381103515625],[9.1250646617838437890668501495383679866790771484375,50.21006343026048313049614080227911472320556640625],[9.1256093205973467519243058632127940654754638671875,50.20998444955605322093106224201619625091552734375],[9.1258824727515506225472563528455793857574462890625,50.2099391672265511488149059005081653594970703125],[9.12606183169617679595830850303173065185546875,50.20989493793302216317897546105086803436279296875],[9.1262823280134259817941710934974253177642822265625,50.2098349123976248620238038711249828338623046875],[9.1265872049854266379043110646307468414306640625,50.2097165736812485192785970866680145263671875]]}}

qw

1 Kommentar

  1. Christian Sennert

    Es wäre meiner Ansicht nach sogar wünschenswert, wenn die geplante straßenbegleitende Führung sich bis zur Ecke Liebloserstr. /Kirchstr. ziehen würde. Die Wegführung über die Bergkirche ist für einen Großteil der Fahrradfahrer mit Ziel Niedergründau ein deutlicher und steiler Umweg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.