10174

28. Januar 2022 1 Kommentar

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10174,“Nummer“:“042″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte Decke und teilweise unbefestigte Decke. Die parallel verlaufende L 3191 verfügt über keine Radverkehrsanlagen.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Anschluss und Übergang auf den bestehenden Gehweg an der Kreuzung Am Schulzehnten \/ L 3195 in Richtung Eckartshausen.“,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der geringen Fahrbahnbreite und der hohen Verkehrsbelastung nicht für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:“Ein Ausbau des Weges sollte auf der Gemarkung Limeshain fortgeführt werden.“,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/151.png“,“Foto 2″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/152.png“,“Straße“:“L 3191″,“Gebietskörperschaft 1″:“Hammersbach“,“Gebietskörperschaft 2″:“Limeshain“,“Baulast“:“Kommune \/ Hessen Mobil“,“Netzkategorie“:“Nahräumliche Verbindung“,“Verbindung“:“Langen-Bergheim – Rommelhausen \/ Himbach“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:6748,“Meldungen Beteiligungsplattform“:null,“Länge“:927,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Musterlösung 1″:“https:\/\/rv-k.de\/Musterloesungen\/OAA_01.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.98987720643143717325074248947203159332275390625,50.24192290437364505351069965399801731109619140625],[8.9898184256112489975976131972856819629669189453125,50.2420021546679578250405029393732547760009765625],[8.9895785363180475968647442641668021678924560546875,50.24233236280939962625780026428401470184326171875],[8.9890653956445110139839016483165323734283447265625,50.243039508549628635591943748295307159423828125],[8.98869046933196358395434799604117870330810546875,50.24354649307574760541683644987642765045166015625],[8.9885649643375042927573304041288793087005615234375,50.24379744334091668633845984004437923431396484375],[8.988412451939179703686022548936307430267333984375,50.244178438181307910781470127403736114501953125],[8.9878945452531926463279887684620916843414306640625,50.24533054804889076194740482605993747711181640625],[8.9876149391895960860665582004003226757049560546875,50.2459746608283239766024053096771240234375],[8.9875513923569627650067559443414211273193359375,50.2462631880200234490985167212784290313720703125],[8.9874338307165846373436579597182571887969970703125,50.2472140962585029910769662819802761077880859375],[8.987363929200686385456720017828047275543212890625,50.24805933209791675153610412962734699249267578125],[8.9872781409766293592156216618604958057403564453125,50.24891471175948964855706435628235340118408203125],[8.987160579336251231552523677237331867218017578125,50.24995902620766941026886343024671077728271484375],[8.9871594602668221085650657187215983867645263671875,50.249982127916837271186523139476776123046875]]}}

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1 Kommentar

  1. Kai Dusek

    Hier sieht es leider so aus, als würde irgendwo mitten in der Landschaft ein Stück Radweg entstehen, für das es keinen Anfang und Ende gibt…(?)

    Wenn die – richtig – Argumentation ist, daß das Radfahren auf dieser Landstraße gefährlich ist, sollte ein durchgängiger Radweg zu *allen* Nachbarorten entstehen und kein Flickenteppich aus kreuz- und querlaufenden „Feldwegen“… Weshalb soll der Radverkehr nicht auch mal das Recht bekommen, auf direktem Weg von A nach B zu kommen…?

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