{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10174,“Nummer“:“042″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte Decke und teilweise unbefestigte Decke. Die parallel verlaufende L 3191 verfügt über keine Radverkehrsanlagen.“,“Beschreibung“:“Neubau eines straßenbegleitenden Geh- und Radweges. Anschluss und Übergang auf den bestehenden Gehweg an der Kreuzung Am Schulzehnten \/ L 3195 in Richtung Eckartshausen.“,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der geringen Fahrbahnbreite und der hohen Verkehrsbelastung nicht für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:“Ein Ausbau des Weges sollte auf der Gemarkung Limeshain fortgeführt werden.“,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/151.png“,“Foto 2″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/152.png“,“Straße“:“L 3191″,“Gebietskörperschaft 1″:“Hammersbach“,“Gebietskörperschaft 2″:“Limeshain“,“Baulast“:“Kommune \/ Hessen Mobil“,“Netzkategorie“:“Nahräumliche Verbindung“,“Verbindung“:“Langen-Bergheim – Rommelhausen \/ Himbach“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:4,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:6748,“Meldungen Beteiligungsplattform“:null,“Länge“:927,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Musterlösung 1″:“https:\/\/rv-k.de\/Musterloesungen\/OAA_01.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.98987720643143717325074248947203159332275390625,50.24192290437364505351069965399801731109619140625],[8.9898184256112489975976131972856819629669189453125,50.2420021546679578250405029393732547760009765625],[8.9895785363180475968647442641668021678924560546875,50.24233236280939962625780026428401470184326171875],[8.9890653956445110139839016483165323734283447265625,50.243039508549628635591943748295307159423828125],[8.98869046933196358395434799604117870330810546875,50.24354649307574760541683644987642765045166015625],[8.9885649643375042927573304041288793087005615234375,50.24379744334091668633845984004437923431396484375],[8.988412451939179703686022548936307430267333984375,50.244178438181307910781470127403736114501953125],[8.9878945452531926463279887684620916843414306640625,50.24533054804889076194740482605993747711181640625],[8.9876149391895960860665582004003226757049560546875,50.2459746608283239766024053096771240234375],[8.9875513923569627650067559443414211273193359375,50.2462631880200234490985167212784290313720703125],[8.9874338307165846373436579597182571887969970703125,50.2472140962585029910769662819802761077880859375],[8.987363929200686385456720017828047275543212890625,50.24805933209791675153610412962734699249267578125],[8.9872781409766293592156216618604958057403564453125,50.24891471175948964855706435628235340118408203125],[8.987160579336251231552523677237331867218017578125,50.24995902620766941026886343024671077728271484375],[8.9871594602668221085650657187215983867645263671875,50.249982127916837271186523139476776123046875]]}}
Hier sieht es leider so aus, als würde irgendwo mitten in der Landschaft ein Stück Radweg entstehen, für das es keinen Anfang und Ende gibt…(?)
Wenn die – richtig – Argumentation ist, daß das Radfahren auf dieser Landstraße gefährlich ist, sollte ein durchgängiger Radweg zu *allen* Nachbarorten entstehen und kein Flickenteppich aus kreuz- und querlaufenden „Feldwegen“… Weshalb soll der Radverkehr nicht auch mal das Recht bekommen, auf direktem Weg von A nach B zu kommen…?