10171

28. Januar 2022 1 Kommentar

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10171,“Nummer“:“039″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Decke.“,“Beschreibung“:“Asphaltieren des betrachteten Abschnitts.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:null,“Foto 2″:null,“Straße“:“Wirtschaftsweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Bruchköbel“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Nahräumliche Verbindung“,“Verbindung“:“Ostheim – Rüdigheim“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:2,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:null,“Länge“:358,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Musterlösung 1″:“https:\/\/rv-k.de\/Musterloesungen\/OAA_01.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.9550676733797747175458425772376358509063720703125,50.20160466010280941873133997432887554168701171875],[8.95531281235556519959573051892220973968505859375,50.20194325537652701996194082312285900115966796875],[8.9555221122998087679434320307336747646331787109375,50.20224973249650446405212278477847576141357421875],[8.955742880734145927590361679904162883758544921875,50.20257547697878663939263788051903247833251953125],[8.9558389293386984064682110329158604145050048828125,50.2027259610030114345136098563671112060546875],[8.9560926696820590819925200776197016239166259765625,50.20304069130040858226493583060801029205322265625],[8.9562790326461136913849259144626557826995849609375,50.2032609095164588097759406082332134246826171875],[8.95643815794618802783588762395083904266357421875,50.203518747053209381192573346197605133056640625],[8.9566503250129567703652355703525245189666748046875,50.203899536597447195163113065063953399658203125],[8.956853890712153543063323013484477996826171875,50.20428582842858844514921656809747219085693359375],[8.956912666723891192077644518576562404632568359375,50.2044610809362410464018466882407665252685546875],[8.9569270023365117339153584907762706279754638671875,50.20452439189336502067817491479218006134033203125],[8.956954240000488454143123817630112171173095703125,50.20458036237970844695155392400920391082763671875]]}}

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1 Kommentar

  1. Frank Kedziur

    Die Darstellung des Ist-Zustandes verharmlost den desolaten Zustand des „Weges“, der diesen Namen heute nicht verdient: die meiste Zeit des Jahres wird dieser Weg selbst zu Fuß zum Abenteuer, stellenweise versinkt man fast im Matsch, da der Weg auch von oft viel zu schweren landwirtschaftichen Fahrzeugen genutzt wird. Ausweichen über reine Ackerfläche ist streckenweise nötig. An Radfahren ist heute hier kaum zu denken.
    Insofern: ja, hier muß unbedingt asphaltiert werden, wobei die Last moderner landwirtschaftlicher Fahrzeuge zu berücksichtigen ist, welche ältere asphaltierte Feldwege durch ihr Gewicht ruinieren.

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