10169

28. Januar 2022 Kommentieren

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10169,“Nummer“:“037″,“Typ_kurz“:“OAU“,“Typ_lang“:“Schadhafte Oberfläche sanieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine in Teilen asphaltierte und in Teilen wassergebundene schadhafte Oberfläche.“,“Beschreibung“:“Sanieren der schadhaften asphaltierten Oberfläche auf dem betrachteten Abschnitt und asphaltieren der wassergebundenen Decke.“,“Begründung“:“Schadhafte Oberflächen und wassergebundene Decken erhöhen die Sturzgefahr und mindern den Fahrkomfort. Befahren mit Gepäck, bspw. Einkäufen, kann zu Schäden \/ Verlusten führen.“,“Sonstiges“:“Laufende Planung.“,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/139.png“,“Foto 2″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/140.png“,“Straße“:“Wirtschaftsweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Bruchköbel“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Nahräumliche Verbindung“,“Verbindung“:“Roßdorf – Marköbel“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:3,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:null,“Länge“:541,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.943483513249464778027686406858265399932861328125,50.2178485702597328099727747030556201934814453125],[8.9417190653658291665806245873682200908660888671875,50.2172745095775923118708305992186069488525390625],[8.940928783147615632742599700577557086944580078125,50.21698975449947255356164532713592052459716796875],[8.94072929443233732627049903385341167449951171875,50.2168645599186191930130007676780223846435546875],[8.9405374783599569354919367469847202301025390625,50.21673445539827440597946406342089176177978515625],[8.9403686802162614100097925984300673007965087890625,50.216631353450878805233514867722988128662109375],[8.939892723893020587411228916607797145843505859375,50.21640095365318501308138365857303142547607421875],[8.9396763862678252365867592743597924709320068359375,50.2162583262946924378411495126783847808837890625],[8.93929615650232989310097764246165752410888671875,50.2159101459521792776286019943654537200927734375],[8.9390929302483623786201860639266669750213623046875,50.2156794226387006574441329576075077056884765625],[8.9389355937936745277738737058825790882110595703125,50.21544030820918891322435229085385799407958984375],[8.938655884540896323642300558276474475860595703125,50.21503059473417351910029537975788116455078125],[8.938284395689553463171250768937170505523681640625,50.2145621466888911754722357727587223052978515625]]}}

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Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

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