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28. Januar 2022 6 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10168,“Nummer“:“036″,“Typ_kurz“:“BOU“,“Typ_lang“:“Brücke \/ Unterführung“,“Zustand“:“Der vorhandene Weg entlang der L 3347 ist deutlich zu schmal und besitzt eine wassergebundene Oberfläche. Es existiert keine gesicherte Querung der L 3347.“,“Beschreibung“:“Bau einer Überführung für Rad- und Fußverkehr.“,“Begründung“:“Der zu schmale Weg ist für Radfahrende insbesondere nach Niederschlag und im Winter nicht sicher befahrbar. Eine Räumung ist nicht möglich. Es kommt zu Konflikten mit Fuß- und Radverkehr im Begegnungsverkehr. Für Fahrräder mit Anhänger und Lastenräder ist der Weg nicht nutzbar. Eine Überführung ermöglicht eine sichere und zügige Querung.“,“Sonstiges“:“Der Regionalverband Rhein-Main plant die Durchführung einer Machbarkeitsstudie zum Bau einer Überführung.“,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/128.png“,“Foto 2″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/129.png“,“Straße“:“Hohe Straße“,“Gebietskörperschaft 1″:“Bruchköbel“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:“Hessen Mobil“,“Netzkategorie“:“Regionale Verbindung“,“Verbindung“:“Nidderau – Marköbel“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:true,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:5,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:6918,“Meldungen Beteiligungsplattform“:null,“Länge“:149,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Musterlösung 1″:null,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.90607856340525216864989488385617733001708984375,50.21544874144519354786098119802772998809814453125],[8.9081686735153216005755894002504646778106689453125,50.21546982366407263498331303708255290985107421875]]}}

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6 Kommentare

  1. Joe Average

    Eine 150 m lange Brücke für Fußgänger und Radfahrer wäre wegen der guten Frequentierung sicherlich sinnvoll aber viel zu teuer. Günstiger und somit realistischer wäre eine Verbreiterung der bestehenden Straßenbrücke über die Bahn.

  2. Kai Dušek

    Zum vorigen Kommentar: Es gibt beliebige sinnlose und teurere Projekte, hier gibt es die Chance auf ein SinnVOLLES Projekt!

  3. Christian Steifen

    Ganz wichtiger Punkt, hier was zu verbessern, da es ein wirklich eklatantes Nadelöhr auf der Hohen Straße darstellt.

  4. Günter Wartusch

    Mehr als überfällig ist die Entschärfung der gefährlichen Querung auf dieser beliebten Strecke. Weder für Auto- noch für Radfahrer ist die Situation gut einsehbar.

  5. Klaus

    Da wird aktuell schon asphaltiert. Das ist sehr gut. Absolut sinnvoll wäre auch eine häufige Kontrolle des Tempolimits auf der Straße. Da wird von nahezu Jedem zu schnell gefahren.

  6. Christian

    Sehr gute Maßnahme. Ruhig groß denken.

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