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28. Januar 2022 Kommentieren

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10142,“Nummer“:“016″,“Typ_kurz“:“NRW“,“Typ_lang“:“Radweg neu bauen“,“Zustand“:“Der Radweg wird auf der Fahrbahn geführt. Eine gesicherte Querungsmöglichkeit für den Radverkehr ist nicht vorhanden.“,“Beschreibung“:“Neubau eines gemeinsamen Geh- und Radwegs auf der westlichen Seite. Bau einer baulich geschützten Überführung des Radverkehrs auf die Fahrbahn nördlich der Unterführung.“,“Begründung“:“Die Führung auf der Fahrbahn ist aufgrund der hohen Verkehrsbelastung nicht für den Radverkehr geeignet.“,“Sonstiges“:null,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/31.png“,“Foto 2″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/32.png“,“Straße“:“B 8″,“Gebietskörperschaft 1″:“Maintal“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:“Hessen Mobil“,“Netzkategorie“:“Regionale Verbindung“,“Verbindung“:“Bischofsheim – Bahnhof Maintal West“,“Schulverbindung“:false,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:4,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:5,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:null,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:null,“Länge“:194,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Musterlösung 1″:“https:\/\/rv-k.de\/Musterloesungen\/NRW_02.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.806855528741788674551571602933108806610107421875,50.143105963328736152107012458145618438720703125],[8.80682700319294298196837189607322216033935546875,50.1438664565982463727777940221130847930908203125],[8.8068384134124837459012269391678273677825927734375,50.1444331624705483818615903146564960479736328125],[8.806933825901328560803449363447725772857666015625,50.14484419449578211924745119176805019378662109375]]}}

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