10050

28. Januar 2022 5 Kommentare

{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10050,“Nummer“:“005″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine wassergebundene Decke mit teilweise grobem Schotter.“,“Beschreibung“:“Asphaltieren des betrachteten Abschnitts.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Regen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“Laufende Planung.“,“Foto 1″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/20.png“,“Foto 2″:“https:\/\/rv-k.de\/MKK\/Radverkehrskonzept\/Abstimmung\/Fotos\/21.png“,“Straße“:“-„,“Gebietskörperschaft 1″:“Maintal“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:“Kommune“,“Netzkategorie“:“Regionale Verbindung“,“Verbindung“:“Hochstadt – Bischofsheim“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:false,“Alternative“:false,“Verkehrssicherheit-Ist“:2,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:2,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:“LSG“,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:null,“Länge“:844,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Musterlösung 1″:“https:\/\/rv-k.de\/Musterloesungen\/OAA_01.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[8.821166536239164912558408104814589023590087890625,50.15209118192219506227047531865537166595458984375],[8.8215223190094835814534235396422445774078369140625,50.1518608267750636287019005976617336273193359375],[8.822373982370859124557682662270963191986083984375,50.15132494880452185270769405178725719451904296875],[8.8234322036411558798363330424763262271881103515625,50.15065599177315647239083773456513881683349609375],[8.8245642185211199404193394002504646778106689453125,50.14991513685992430282567511312663555145263671875],[8.8250287168126266834633497637696564197540283203125,50.149567325239416959448135457932949066162109375],[8.8251706607061901621591459843330085277557373046875,50.1494284333504793949032318778336048126220703125],[8.8252032694384947575372279970906674861907958984375,50.14932641515739675242002704180777072906494140625],[8.82513997013460738116918946616351604461669921875,50.149215792774384681251831352710723876953125],[8.824980762794528033055030391551554203033447265625,50.149054775292910335338092409074306488037109375],[8.8248081283293853260829564533196389675140380859375,50.14883352901430413339767255820333957672119140625],[8.824604803292661614477765397168695926666259765625,50.14835907521032964950791210867464542388916015625],[8.824539585828052423721601371653378009796142578125,50.148248450589704816593439318239688873291015625],[8.8244360051489660889956212486140429973602294921875,50.14813536737966614964534528553485870361328125],[8.8243324244698815306264805258251726627349853515625,50.148061617316074034533812664449214935302734375],[8.8241693808083550010223916615359485149383544921875,50.147965742063348670853883959352970123291015625],[8.8239200199142597824675249285064637660980224609375,50.14788215835284290733397938311100006103515625],[8.823609277877000778289584559388458728790283203125,50.147805949548313719787984155118465423583984375],[8.8235076153586380343085693311877548694610595703125,50.1477911994431195807919721119105815887451171875],[8.823436643411856294960671220906078815460205078125,50.14779734532086052922750241123139858245849609375],[8.823177691714139569967301213182508945465087890625,50.14792517939857674491577199660241603851318359375],[8.822865031516158751401235349476337432861328125,50.147965742063348670853883959352970123291015625],[8.8227307602654914120421381085179746150970458984375,50.14797065874763148940473911352455615997314453125],[8.8216009635991614601380206295289099216461181640625,50.14791288767516874713692232035100460052490234375],[8.8214532652234272092073297244496643543243408203125,50.14790797098492447503303992561995983123779296875],[8.821299812365520409684904734604060649871826171875,50.14787601248601589531972422264516353607177734375],[8.821265285472492223561857827007770538330078125,50.1478489706625936150885536335408687591552734375],[8.8212365130616348096737056039273738861083984375,50.14778628274034844025663915090262889862060546875],[8.82124418570452917265356518328189849853515625,50.14758715585413284543392364867031574249267578125]]}}

qw

5 Kommentare

  1. Anonymous

    Meiner Meinung nach sind auf der südlichen Hälfte des Weges wenig Radfahrer regelmäßig unterwegs. Von Bischofsheim kommend werden die meisten am Aldi vorbei Richtung Hochstadt fahren. Von Bischofsheim kommend wird eher der Zugang zur Grünen MItte am Rewe oder an der Turnhalle genutzt, um nach Dörnigheim zu fahren.

  2. Isabelle van Rennings

    Sehe ich genauso wie im Kommentar vom 03.02.22, 8:42. Außerdem gehen hier viele Menschen spazieren, für die sollten auch noch Wege ohne Asphalt bleiben. Ich selbst gehe nicht gerne auf Asphalt spazieren. Oder man legt getrennte Wege an, lohnt sich aber auf diesem Abschnitt nicht.

  3. Thomas Raphael

    Ich fahre den Weg seit langem. Schwierig sind die teils recht engen Kurven: Rutsch- und Sturzgefahr.
    Daher könnte ich mir – die vorherigen Kommentare berücksichtigend – einen Kompromiss vorstellen: enge Kurvenabschnitte asphaltieren, alles andere in Schotter belassen.

  4. Ruth Joachimi

    Ich fahre hier gerne auf dem Schotter. Sehr schnell kann man bei den Kurven sowieso nicht fahren.

  5. Göran Thalheim

    Ich nutze den Weg sehr gern für den Nachhauseweg von der Arbeit und fahre dort sehr gern. Bisher hatte ich dort nie Probleme mit der Oberfläche, selbst nach stärkeren Regenfällen.
    Klar rollt es sich auf Asphalt schneller und schöner, aber alles zu asphalieren ist nicht immer die beste Lösung, erst recht wenn Bäume am Wegesrand stehen, denn jetzt gibt es keine Probleme durch Wurzeln, aber bei asphaltierter Strecke werden diese schnell kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

Ihr Kommentar wurde erfolgreich übermittelt und wird im weiteren Planungsprozess berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle von den Bürgerinnen und Bürgern eingebrachten Routen- bzw. Verbesserungsvorschläge mit in das Radverkehrskonzept aufgenommen werden können.

Das fertige Radverkehrskonzept sowie eine Übersicht der eingegangenen Meldungen der Online-Beteiligung werden nach Projektabschluss an dieser Stelle abrufbar sein.

Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie Ihre Kontaktdaten anzugeben. Ihre freiwilligen Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (siehe Datenschutzerklärung).


Vielen Dank für Ihr Interesse!

Um die angegebene E-Mail Adresse auf Korrektheit zu überprüfen, wird im Laufe der nächsten Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink an Sie verschickt.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre E-Mail-Adresse befindet sich bereits in unserem Verteiler zum Radverkehrskonzept des Landkreis Gotha.