{„type“:“Feature“,“properties“:{„fid“:10280,“Nummer“:“137″,“Typ_kurz“:“OAA“,“Typ_lang“:“Oberfläche asphaltieren“,“Zustand“:“Der betrachtete Abschnitt verfügt über eine schadhafte wassergebundene Deck. Die parallel verlaufende L 2306 verfügt über keine Radverkehrsanlagen.“,“Beschreibung“:“Asphaltieren des betrachteten Abschnitts.“,“Begründung“:“Wassergebundene Oberflächen verschlechtern die Fahreigenschaften (u.a. höherer Kraftaufwand). Durch schlechte Griffigkeit steigt die Unfallgefahr. Dies gilt insbesondere bei oder nach Niederschlägen. Räumen im Winter ist nicht möglich. Erhöhter Verschleiß am Fahrrad \/ Verschmutzung der Kleidung.“,“Sonstiges“:“Diese Maßnahme ist insbesondere in Verbindung mit einer Verlegung des R3 sinnvoll. Ein kurzfristiger Lückenschluss bis An der Burgmühle sollte jedoch kurzfristig in Betracht gezogen werden.“,“Foto 1″:null,“Foto 2″:null,“Straße“:“Wirtschaftsweg“,“Gebietskörperschaft 1″:“Linsengericht“,“Gebietskörperschaft 2″:“-„,“Baulast“:“Kommune \/ Hessen Mobil“,“Netzkategorie“:“Nahräumliche Verbindung“,“Verbindung“:“Höchst – Gelnhausen“,“Schulverbindung“:true,“B+R – Verbindung“:true,“Alternative“:true,“Verkehrssicherheit-Ist“:2,“Verkehrssicherheit-Soll“:1,“Fahrkomfort-Ist“:3,“Fahrkomfort-Soll“:1,“Direktheit-Ist“:2,“Direktheit-Soll“:1,“Schutzgebiete“:“LSG“,“Verkehrsmengen“:null,“Meldungen Beteiligungsplattform“:12,“Länge“:167,“Grunderwerb“:null,“Katasternummer“:null,“Musterlösung 1″:“https:\/\/rv-k.de\/Musterloesungen\/OAA_01.pdf“,“Musterlösung 2″:null,“Musterlösung 3″:null,“Notiz intern“:null},“geometry“:{„type“:“LineString“,“coordinates“:[[9.1988034027909986178883627871982753276824951171875,50.1966919576842798278448753990232944488525390625],[9.1988233905903253884162040776573121547698974609375,50.19673369462081069514169939793646335601806640625],[9.1988138725906427595191416912712156772613525390625,50.196781219847224519980954937636852264404296875],[9.1987719933920413240002744714729487895965576171875,50.1968165590874804138366016559302806854248046875],[9.198722499793692719549653702415525913238525390625,50.1968372751816644949940382502973079681396484375],[9.1985702117987688808398161199875175952911376953125,50.196887237489505650955834425985813140869140625],[9.197922987820358997623770846985280513763427734375,50.19705905868564599359160638414323329925537109375],[9.197721206227090107176991296000778675079345703125,50.197195540329857976757921278476715087890625],[9.197534653433312001880040043033659458160400390625,50.197361267516129146315506659448146820068359375],[9.1974014014377569736780060338787734508514404296875,50.19750262260276940651237964630126953125],[9.19734001033980774764131638221442699432373046875,50.197707419181398336149868555366992950439453125]]}}
Es ist sehr wichtig endlich den Durchgang unter der Flutbrücke wieder herzustellen.
Angeblich soll das im Frühjahr 2022 erfolgen (lt. DB)
Der Durchgang unter der Brücke ist wichtig und mit dem neu geplanten R3 perfekt. Momentan muss man bis zu Bahn Unterführung in Gelnhausen ausweichen
Die Karte zeigt eine Strecke unter der Bahn durch, die gibt es nicht mehr. Sie wird aber dringend benötigt!
Schließe mich an. Der Weg unter der neuen Bahnbrücke ist ein wichtiger und sicherer Weg für Fußgänger und Radfahrer, der ein gute und schnelle Anbindung von GN an Altenhaßau und den R3 aus Höchst kommend ,darstellt. Daher hoffe ich auch, dass diese Unterführung ohne Autoverkehr, baldmöglichst wieder nutzbar ist.
Die DB-Maßnahme „Flutbrücke“ ist dringenst fertig zu stellen, damit sie endlich von Radfahrenden passiert werden kann.
Die Deutsche Bahn muss endlich die Unterführung „Flutbrücke“ für Radfahrer und Fußgänger fertigstellen! Seit 2020 schon angekündigt!